Öffnung der Schule für Klasse 4

Liebe Eltern,

wie Ihnen aus den Medien sicher schon bekannt ist, werden die Hamburger Schulen schrittweise ihre Türen für Unterrichtsangebote öffnen.

An der Schule Lämmersieth werden ab Montag, 04.05.2020  die 4. Klassen mit Unterrichtsangeboten in der Schule starten.

Damit sich niemand infiziert, werden die Klassen in kleine und strikt getrennte Lerngruppen aufgeteilt. Diese Lerngruppen bekommen dann intensiveren, aber in der Stundenzahl reduzierten Unterricht, der durch Fernunterricht zu Hause ergänzt wird.

Über die Details – Einteilung der Gruppen, Stundenplan usw. werden wir die Eltern der 4. Klassen in Kürze informieren.

Für alle anderen Kinder bleibt die Schule leider weiterhin geschlossen und der Unterricht wird als Fernunterricht zu Hause durchgeführt.

Hier noch der Link zur Presseerklärung von Schulsenator Rabe:

Bleiben Sie gesund!

Antje Kilicli