Beratung

Das Schulleben ist geprägt von vielen Erlebnissen, Erfahrungen, dem Lernen und dem Miteinander. Kinder erleben und lernen auf unterschiedlichste Art und Weise. Das geht nicht immer reibungslos. Bei auftretenden Schwierigkeiten möchten wir Sie und Ihre Kinder aber nicht allein lassen. Die erste Ansprechpartnerin ist in der Regel die Klassenlehrerin, beziehungsweise das Klassenlehrerteam. Manchmal ist es hilfreich eine weitere Person einzubeziehen. In diesem Fall möchte ich Ihnen zur Seite stehen; gemeinsam berate ich mit dem Klassenleitungsteam, aber ich stehe  Ihnen (den Eltern) und euch (den Kindern) ebenso allein mit meiner Beratung zur Verfügung.

Mein Name ist Kerrin Razzadu und ich bin die Beratungslehrerin an dieser Schule. Ich biete Ihnen und den Kindern Beratung in schulischen, familiären und persönlichen Anliegen an. Auch in Konfliktfällen kann ich Ihnen und euch unterstützend zur Seite stehen.

Termine können jederzeit über das Schulbüro der Schule oder auch persönlich mit mir vereinbart werden. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und ich melde mich bei Ihnen.

Kontakt: Kerrin Razzadu

E-Mail Adresse: kerrin.razzadu@sls.hamburg.de