HERZLICH WILLKOMMEN AN DER GRUNDSCHULE LÄMMERSIETH!

Einschulungsfeier 2019

Wir begrüßen ganz herzlich alle neuen Schulkinder!
Endlich Schulkind! Der erste Schultag ist ein besonderer Tag.
Am 13.8.2019 begann für die neuen Klassen 1a und 1b und am 14.08.19 für die Vorschulklassen a und b die Schulzeit.
Die Kinder kamen mit ihren Schultüten, Ranzen und natürlich den stolzen Eltern, Verwandten und Freunden in die Turnhalle und erlebten ein schönes Begrüßungsprogramm: Mit dem Theaterstück „Wer ist der Stärkste im ganzen Land?“ unterhielten die Klassen 3a und 3b das Publikum, bevor die neuen Schülerinnen und Schüler zu ihrer ersten Schulstunde in die Klassenräume aufbrachen.
Für die gelungene Einschulungsfeier bedanken wir uns bei den großen und kleinen Helfer*innen und für die tolle Stimmung bei allen Gästen.
Wir wünschen allen einen guten Start, viel Freude und eine erfolgreiche Schulzeit!