Fußballturnier Lämmersieth 2023

Auch dieses Jahr fand unser jährliches Pausen-Fußballturnier statt. In einer spannenden Vorrunde spielten die 1. Und 2.Klassen gegeneinander. Klasse 2a belegte in der Vorrunde den ersten Platz und qualifizierte sich somit für Finalrunde. In der Finalrunde trafen 8 Klassenmannschaften aufeinander und spielten um den Pokal.

Im Finale spielte die 3b gegen die IVK 3/4. Nach einem ausgeglichenen Spiel (0:0) ging es ins Elfmeterschießen. Nach dem spannenden Elfmeterschießen gewann die IVK 3/4 das diesjährige Turnier und freute sich über den Gewinn des Turniers und dem Wanderpokal.

Bei der Siegerehrung wurden der Sieger der Vorrunde (2a), beste Zuschauer (ReBBZ 3/4), fairste Mannschaft (1b) und 1. und 2. des Turniers mit einem Pokal gekrönt. Die Spieler bekamen alle eine schöne Medaille, die sie mit Stolz um den Hals trugen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier nächstes Jahr.