Fasching 2022

Auch dieses Jahr fand unser jährliches Faschingsfest statt. Flure und Klassenzimmer wurden geschmückt, es wurde überlegt wer dieses Jahr in welcher Verkleidung kommen wird und was zum Feiern mitgebracht werden kann.

Am Freitag, dem 25.02.2022 war es endlich soweit: Clowns, Polizisten, Fußballer, Prinzessinnen, Superhelden, Tiere,….kamen in die Schule. Alle Kinder und Lehrerinnen erschienen in tollen, kreativen Kostümen.

Die Klassen feierten in ihren Räumen: Es wurde gespielt, getanzt und gelacht. Bei Vielen gab es an diesem Vormittag auch besondere Speisen oder ein Frühstücksbuffet. Überall wurde kräftig weiter gefeiert und alle hatten viel Spaß.

Um 13.00 Uhr war unser Faschingsfest dann auch leider schon wieder zu Ende und alle Fantasiegestalten verließen unsere Schule – bis zum nächsten Jahr!