Verabschiedung zweier Kolleginnen in den Ruhestand

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von zwei wunderbaren Kolleginnen, die nun ihren wohlverdienten Ruhestand antreten.

Frau Funke und Frau Sauerbaum haben unsere Schule über viele Jahre hinweg mit ihrem Engagement, ihrer Leidenschaft und ihrer Herzlichkeit bereichert. Sie haben unzählige Schülergenerationen begleitet, gefördert und inspiriert. Ihr Einsatz im Unterricht und darüber hinaus hat unsere Schulgemeinschaft geprägt und wird uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns von Herzen bei Frau Funke und Frau Sauerbaum. Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihnen Gesundheit, Glück und viele schöne Momente

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns bei Frau Funke und Frau Sauerbaum für ihre Hingabe und ihr Engagement, für die wundervolle Zeit und die vielen gemeinsamen Erinnerungen bedanken. Beide haben unsere Schule und das Leben vieler Schüler nachhaltig geprägt. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihnen für ihren Ruhestand nur das Beste.