Fußballturnier 2024

Während die Spannung der Europameisterschaft 2024 die Fußballfans in ganz Europa fesselte, fand auch an unserer Grundschule ein aufregendes Ereignis statt: das Pausenfußballturnier 2024!

Unser Turnier wurde während der ersten Pause ausgetragen und bot den Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, ihr Können auf dem Fußballplatz zu zeigen. Insgesamt nahmen zwölf Teams aus verschiedenen Klassenstufen teil, die in spannenden und fairen Spielen gegeneinander antraten. Die Stimmung war großartig, und es gab jede Menge Fairplay und sportliche Höchstleistungen zu bestaunen.

Die jungen Fußballtalente der Klassen 1 spielten mit großem Einsatz und Freude. Das Team der Klasse 1c sicherte sich den Sieg unter den Klassen 1.

Alle Teams der Schule Lämmersieth und des ReBBZ  spielten mit großer Begeisterung und Einsatz. Die Gruppenspiele waren hart umkämpft und führten zu einigen überraschenden Ergebnissen. Die acht besten Teams aus der Gruppenphase traten gegeneinander an. Die spannenden Spiele wurden von vielen Mitschülern und Lehrern verfolgt und sorgten für tolle Stimmung auf dem Schulhof.

Das Finale zwischen 2a und  4a war ein echtes Highlight und wurde von allen Schülern begeistert verfolgt. 4a setzte sich mit 5:0 durch und wurde verdienter Turniersieger.

Das Pausenfußballturnier an unserer Grundschule war wieder ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Es war wunderbar zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler mit Leidenschaft und Teamgeist auf dem Platz standen. Gleichzeitig haben sie erlebt, wie wichtig Fairness und Zusammenhalt im Sport sind.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und hoffen, dass wir erneut spannende Spiele und großartige Momente erleben werden.