**Erfolgreicher Spendenlauf 2024: Gemeinsam für das SoS Kinderdorf**

Am 28. Juni 2024 fand unser diesjähriger Spendenlauf in Zusammenarbeit mit dem ReBBz Winterhude statt. Insgesamt nahmen 174 Kinder an diesem sportlichen Ereignis teil. Jede Runde betrug 400 Meter, und gemeinsam liefen die Kinder beeindruckende 2125 Runden. Das entspricht einer Strecke von 850 Kilometern!

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes wurde eine Spendensumme von fast 2300 Euro gesammelt, die dem SoS Kinderdorf zugutekommt.

Ein besonderes Highlight war die außergewöhnliche Leistung von Onur aus der Klasse 4b, der alleine 36 Runden schaffte. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Familie von Finja aus der Klasse 1a für ihre Unterstützung und die großzügige Spende von Wassereis, die für Abkühlung und Erfrischung sorgte.

Die offizielle Übergabe des Spendenschecks fand am 5. Juli 2024 beim Sommerfest der GBS Wilde Finken statt. Torsten Rebbe, der Einrichtungsleiter des SoS Kinderdorfes, nahm den Scheck mit großer Freude entgegen und bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten.

Wir danken allen Kindern, Eltern, Lehrkräften und dem GBS-Team, die diesen Spendenlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Nicht zur vergessen sind natürliche alle Sponsoren – Danke

Und zum Schluss ein letztes Dankeschön an alle Eltern: Das Sommerfest Buffet war der helle Wahnsinn!!!!!!

Das GBS-Team freut sich auf weitere gemeinsame Feste!