Einschulung 2024: Willkommen an unserer Schule!

Mit großer Freude durften wir in diesem Jahr drei neue erste Klassen und zwei Vorschulklassen an unserer Grundschule begrüßen. Die Einschulungsfeier war ein besonderer Moment für die Kinder, Eltern und das gesamte Schulteam.
Unsere neuen Schülerinnen und Schüler starteten ihren ersten Schultag mit strahlenden Gesichtern und einer gehörigen Portion Aufregung. Auch die Vorschulkinder machten ihre ersten Schritte in das Schulleben und lernten dabei ihre neuen Freundinnen und Freunde kennen.
In feierlicher Atmosphäre wurden die Kinder von ihren Lehrkräften und der Schulleitung herzlich willkommen geheißen.
Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr mit vielen neuen Erfahrungen, gemeinsamen Projekten und einer Menge Spaß am Lernen. Noch einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Schülerinnen und Schüler – wir sind froh, dass ihr da seid!